Mutter und Tochter Haarreifen

"Liebe Mama - bitte mach mir eine schöne Haarspange!"

So fing alles an, als meine Tochter im Spätsommer 2020 mit dieser Bitte zu mir kam.
Es dauerte nicht lange, bis sie den gesamten Kindergarten mit Haarschleifen versorgte und ich merkte, dass die kleinen Mädchen meine genähten Schleifen genauso lieben wie ich es tue.
Immer häufiger wurde ich gefragt, ob ich auch für andere Kinder Haarschmuck fertigen kann.
Also eröffnete ich kurze Zeit später meinen Online-Shop und fertige seither in liebevoller Handarbeit Haarschleifen, Haarspangen und Haarreifen - fern ab der Massenware, die es an jeder Ecke zu kaufen gibt.

zwei kleine Mädchen mit Haarschleife

Jedes Kind ist einzigartig

... so auch mein Haarschmuck. Ich bin dankbar, dass ich meine Liebe für Schönes und Hochwertiges zum Beruf machen durfte. Denn wie der Begriff Beruf schon sagt - ich fühle mich berufen.
Berufen dazu, die Schönheit und Einzigartigkeit Deiner kleinen Zaubermaus mit meinem Haarschmuck zu unterstreichen. Ohne Glitzer und viel Bling-Bling, sondern mit schlichten und zeitlosen Haaraccessoires.

Frau Rosmarin über mich

Wer ich bin

Ich bin Priscilla, Baujahr ´77, Mama von zwei Kindern und die Gründerin von Frau Rosmarin.

Meine Leibspeise sind "saure Klopse" und ich liebe es, in unserem fast 40 Jahre alten Wohnwagen durchs Land zu reisen. Mir ist Nachhaltigkeit wichtig und ich backe unser Brot meist selber.

- Was ich nicht mag: Pellkartoffeln schälen.
- Was ich mir wünsche: Eine Fee, die meinen Haushalt schmeißt.